Tobias Hoiten

© Tobias Hoiten

Tobias Hoiten entdeckt als Norddeutscher bildgewaltige Landschaften und einzigartige Städte auf seinem Blog www.tobiashoiten.de

Er liebt Kurzreisen und Städtetrips in Europa - immer mit dem Blick für außergewöhnliche Erlebnisse und beeindruckende Fotomotive. Daher war er schon öfters im Teutoburger Wald und ist beispielsweise mit einem Segelflieger um das Hermannsdenkmal geflogen. Mehr gibt es auf seinem Blog und auf seinem Instragram Profil @tobiashoiten.

 

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.