Qualitätsentwicklung & Beratung

Von Service Q über Barrierefreiheit zu individuellen Beratungsmöglichkeiten

Barrierefreiheit ist eine generelle Anforderung an quasi alle touristischen Angebots, die in Zukunft noch sehr viel wichtiger werden wird und fast allen Zielgruppen zu Gute kommt.

Service-Q ist der Einstieg in die generelle Verbesserung der eigenen Dienstleistung, der eigenen Servicekette. Service-Q lohnt sich, nicht nur für das erworbene Urkunde, sondern vielmehr weil dies zu einer für den Kunden spürbaren Qualitätssteigerung führt. Der Teutoburger Wald Tourismus hat selbst den Service-Q Prozess zur Zertifizierung der Stufe I durchlaufen und empfiehlt dieses Instrument  ausdrücklich.

Individuelle Beratungsmöglichkeiten, davon auch solche, die durch die Instrumente der Regionalagentur gefördert werden können, stehen ebenfalls zur Verfügung.
Sprechen Sie uns gern dazu an.