© Teutoburger Wald Tourismus / D. Ketz

Webinar Trends, Tipps und Tricks zur innovativen Marktbearbeitung

Webinar Gesundheitstourismus 4.0
© Teutoburger Wald Tourismus

 

Am 06. Juli 2018 wurde im Rahmen des EFRE-Projektes ein Webinar zur innovativen Marktbearbeitung angeboten. 

Unter dm Titel "Trends, Tipps und Tricks der innovativen Marktbearbetung" wurden die Trendthemen eHealth, Digitale Balance und Betriebliches Gesundheitsmanagement / Betriebliche Gesundheitsförderung Leitungsträgern inhaltlich erläutert. Mit Praxisbeispielen wurde auf eine innovative Produktgestaltung eingegangen.

 

Zum Webinar "Trend, Tipss und Tricks zur innovativen Marktbearbeitung"

Dauer: 90 Minuten

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.