Fernwehyvi

© Fernwehyvi, Yvonne Herms

Die Kamera immer im Gepäck, liebt es die gebürtige Kölnerin Yvonne Herms (fernwehyvi.de ) überall in der Welt unterwegs zu sein. Sei es auf faszinierenden Wandertouren durch beeindruckende Berglandschaften, entlang malerischer Küsten oder durch die heimischen Wälder, Yvonne begeistert sich für jedes Reise- und Naturabenteuer.

Am Teutoburger Wald begeistert Yvonne die Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten. So hat sie den Teutoburger Wald bereits mehrfach wandernd, auf dem E-Bike oder auch mit einem historischen Miele-Fahrrad erkundet. Dabei konnte der Teutoburger Wald sie auch von seinen kulinarischen Genüssen begeistern.

 

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.